Sonstiges

Breuer fordert Tierartenschutz für bedrohte Manager

Rolf E. Breuer, Mr. Ex-Vorstand Deutsche Bank, AR Vorsitzender der Deutschen Börse und zugleich eines der wohl überbezahltesten Manager seit Jahren hat Recht hinsichtlich den Lehren aus dem persönlichen Desaster bei der Deutschen Börse:

Breuer sieht in dem Vorgehen der Fonds weit reichende Konsequenzen auch für andere Unternehmen: «Ich fürchte, jetzt kann es jeden erwischen», sagte der langjährige Chef der Deutschen Bank… «Das wird für Vorstände in Deutschland eine ganz andere Welt sein und trifft die deutsche Volkswirtschaft ins Mark.» Deshalb müssten die Deutschen über strengere Gesetze gegen Hedgefonds «wohl ernsthaft nachdenken», forderte er.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.