Sonstiges

Star Wars III – Revenge of the Sith

serh fein, habe soeben bestätigt bekommen, daß ich am Donnerstag Vormittag – also morgen – zur Filmvorführung von Star Wars III – Revenge of the Sith kann. Ich blogge ein paar Bilder und Videos mit…. klar, passt schon. So gerne ich da auch livebloggen würde, so leid tut es mir für Euch, daß ich das nicht darf. Aber ich kann Euch danach gerne den Wund wässrig machen :-))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Uuuund? Noch mehr- mich zum Gähnen bringende – Stunts, in denen Anakin (wie in Episode II) durch die ach so gefährlich hohen, computergenerierten Hochhausschluchten Corouscants fällt?

    Und wie überbrücken die Macher die Lücke bis zu Epidode IV? Denn dass der Imperator noch 20 Jahre braucht um a) den Todesstern zu bauen und b) den Senat zu entmachten, wie Grand Moff Tarkin nämlich berichtet passtfür mich im Moment irgendwie noch nicht so ganz.