Sonstiges

Ping und Trackback Test

see BloggingTom

Was ist ein Trackback? Du bloggst, ich blogge auch. Wenn Du was bloggst, über das ich dann auch blogge, teile ich Dir das per Trackback mit = Das siehste in den Kommentaren. Wie? Indem ich Deine „Telefonnummer“ in ein Eingabefeld beim Erstellen meines Blogbeitrages kopiere und Dich darauf dann „anrufen“ lasse.

Und Pingback? Exakt das Gleiche wie Trackback, nur in dem Fall für Faule sehr geil: Ich muß Deine Nummer nicht mehr nachschlagen, sondern das macht mein System automatisch und ruft Dich an.


Neue Stellenangebote

Online Manager (m/w/d)
NORDSEE GmbH in Bremerhaven
Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin
Produktmanager (m|w|d) für unsere Käsemarken
Zott SE & Co. KG in Mertingen

Alle Stellenanzeigen



Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentare