Sonstiges

Ping und Trackback Test

see BloggingTom

Was ist ein Trackback? Du bloggst, ich blogge auch. Wenn Du was bloggst, über das ich dann auch blogge, teile ich Dir das per Trackback mit = Das siehste in den Kommentaren. Wie? Indem ich Deine „Telefonnummer“ in ein Eingabefeld beim Erstellen meines Blogbeitrages kopiere und Dich darauf dann „anrufen“ lasse.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Und Pingback? Exakt das Gleiche wie Trackback, nur in dem Fall für Faule sehr geil: Ich muß Deine Nummer nicht mehr nachschlagen, sondern das macht mein System automatisch und ruft Dich an.


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social-Media-Manager (m/w/d)
Bundessteuerberaterkammer Körperschaft des öffentlichen Rechts in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar