Sonstiges

WoW Blog hat guten Start hingelegt

obwohl das World of Wacraft Blog nicht mal richtig fertig ist, konnten wir damit einen guten Start hinlegen. Wie man an Hand der Referrer Auswertung sehen kann, kamen die meisten Besucher von wow-europe.com (Blizzards Website in Europa) und MEX selbst. Liegt daran, daß ich Blizzard angeschrieben hatte und auf wow-europe.com ein kleiner Newsartikel verfasst worden ist. Da die Spielszene mit den angeschlossenen Fanseiten – fast schon wie die Blogs Spon linken – gerne Neuigkeiten von dort aufnehmen, wurde dieser Hinweis auf unser Blog auch auf diesen Fanseiten übernommen. Starttermin des Blog war am 11.05. (Mittwoch), in Google waren wir ein-zwei Tage später drin und am 14.05 (Samstag) wurden wir von Blizzard erwähnt. Und das war auch zugleich der Tag des Traffics natürlich. Alleine wegen der paar Bildchen haben wir an dem Tag ca. 1 Gbyte Volumen (bisher 14 nur sehr kurze Artikel publiziert) verbraten.

wow_blog

Ok, netter Start auf alle Fälle, gibt schon mal Zusatzmotivationspünktchen, sich auf den Inhalt zu fokussieren, um den Lesern dauerhaft Freude zu bereiten.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar