Sonstiges

Agitatorische Geschwurbeler

Wie erzieht man Web-Agitatoren, die mit never ending Links und irgendwelchen Ausschweifenden wie auch teils völlig vom Thema abweichenden Argumenten aufwarten?

…na also, geht doch. Ein interessanter Beitrag, einfach am Thema geblieben und nur ein zwei gute Links ohne agitatorisches Geschwurbele.

:-)))

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Ja … wie? Wo bleibt denn nun der Bezug? Zitiert hier einer einen und lässt den Link weg. Wie finde ich denn das?

    Habe ich übrigens schon erzählt, dass es einen polarisierenden Kuchen bei filapper zu Pfingsten gab. Das finde ich gerade hier in diesem Zusammenhang wichtig. Schließlich ist jeder polarisierende Faktor von Bedeutung und sollte unter Berücksichtigung der besonderen Umstände, die gerade und im besondern im Bezug gleichgearteter und natürlich auch unterschiedlicher Aspekte betrachtet, zu ganz anderen Vollzügen führt, genauer unter die Lupe genommen werden. Der Verzicht auf eine abgehobene Betrachtung im Rahmen übergeordneter Systeme, kann immerhin und ohnedies nur aus berufenem Munde kommen. Hinter intellektuellen Phrasen blitzt doch immer wieder der alte Versuch auf, die alten Zeiten, in denen noch Männer Männer waren und Frauen Frauen. Schließlich darf in einer paritätischen Gesellschaft die Gleichbehandlung der Geschlechter, also in der Genderfrage, will sagen: die Zeiten sind vorbei! Und auf solchen organisierten Veranstaltungen hab‘ ich nie mitgeworfen. Mann muss nicht Dr. Steuernagel in Finsterwalde um hinter diese doch recht fadenscheinige Auslassung zu steigen. Ich fordere hiermit also auf, den Link nachzureichen und angesichts meiner Ausführungen an dieser Stelle, steht kaum zu vermuten, dass sich dem gegenüber unter der Akuratess und Nettiquette auch nur eine Seele wird verschließen können. Abschließend bleibt hierauf noch zu erwidern, dass in der Kürze meiner Ausführungen selbst redend und in Anbetracht hier unter uns zivilisierten Bürgern meine kleinen wohl bemessenen Ausführungen und doch mit augenmaß gesetzten Worte, der eine oder andere Betrachtungswinkel unberücksichtigt bleiben musste. Dies aber hat mein Publikum längst gemerkt.