Ich hoffe, das World of Warcraft Blogdesign gefällt, nachdem ich recht lange nach einem Grunddesign gesucht hatte. Ich habe mich für Connections von Patricia Muller entschieden.
Dann eigentlich nur noch die Headgrafik aus dem Fansite Package von Blizzard (der Entwicklerfirma von WoW) ausgetauscht, links eine Spielfigur als Hintergrundgrafik gefixed und das wars. Die Sidebar beinhaltet grünlich gefärbte Boxes, diese werde ich an den orangenen Farbeindruck der Headgrafik anpassen.
Unser Zins-Tipp
Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,38 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!
Anzeige
Eigentlich wollte ich noch kleinere grafische Accesoires wie zB eine Mini-Axt als Absendebutton beim Kommentarformular reinpacken, doch ich denke, daß es auch so reicht, ein WoW Feeling rüberzubringen. Ach ja, die Seite basiert natürlich auf WordPress.






