Sonstiges

WoW Blogdesign nahezu abgeschlossen

WoW BlogIch hoffe, das World of Warcraft Blogdesign gefällt, nachdem ich recht lange nach einem Grunddesign gesucht hatte. Ich habe mich für Connections von Patricia Muller entschieden.

Dann eigentlich nur noch die Headgrafik aus dem Fansite Package von Blizzard (der Entwicklerfirma von WoW) ausgetauscht, links eine Spielfigur als Hintergrundgrafik gefixed und das wars. Die Sidebar beinhaltet grünlich gefärbte Boxes, diese werde ich an den orangenen Farbeindruck der Headgrafik anpassen.

Eigentlich wollte ich noch kleinere grafische Accesoires wie zB eine Mini-Axt als Absendebutton beim Kommentarformular reinpacken, doch ich denke, daß es auch so reicht, ein WoW Feeling rüberzubringen. Ach ja, die Seite basiert natürlich auf WordPress.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare