Sonstiges

Templaterie.de mit neuem Auftritt

Templaterieendlich, Silke’s Templaterie.de ist aufgeräumt, entstaubt, renoviert, restauriert, übersichtlicher und einfacher geworden. Ich habe früher immer über die alte Seite gemeckert, jetzt finde ich es wesentlich besser. Auch aus Kundenaugen kommt jetzt viel schneller und prägnanter herüber, was man finden und bekommen kann. Hat die Mühe sich doch gelohnt, Silke 🙂

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Danke. Wobei fast alles auf der Seite geblieben ist. Farbkatalog, Unterschiedliche Ordner und damit sich verändernde Menüs. Was doch so ein bissle rumgeschiebe der Pixel ausmacht. Ihr seid zu bequem geworden bei Webseiten. :o)