Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • > ich lese das Blog interessiert

    laut Eigenaussage heisst es aber „der Feuerwehrblog“, also müsste es „ich lese den Blog interessiert“ heissen 😉

    hach die alte Story … vielleicht sollte man extra für Blogs den englischen Artikel „the“ übernehmen und dem Wort „Blog“ stets beistellen, dann fällts nicht so auf 😉

    BTW: Es muss natürlich DAS Feuerwehrblog heissen, es heisst ja schliesslich auch DAS Feuerwehrauto! 😉

  • Danke für die netten Worte 🙂

    Ich bin auch Ausländer, was ab und an ganz opportun ist wenn man sich rausreden möchte. DER oder DAS Weblog bereitet mir Kopfzerbrechen.

    Ach ja…

  • achtung, eigenwerbung!

    es ist aber nicht das einzige Feuerwehrblog 😉 es gibt noch eines, wer es findet, darf es lesen 😀