Sonstiges

Radfahrer Planen

wir hatten vor einiger Zeit über die Geschäftsidee LKW Planen gebloggt.

Nunmehr meldet sich ein weiterer Anbieter in den Kommentaren. Da es eine recht eigenständige Idee darstellt, möchte ich sie gerne eigens präsentieren:

Ich bin ja von anderer Stelle an diese Verwiesen worden. Usprünglich wollte ich anmelden, dass Fans der Sternenkrieger ein tolles Unikat auf unserer Homepage finden. Können. Unter dieser Rubrik wirds schwierig, aber ich bezieh mich dann einfach auf hiesiges Thema:
Die rollende Litfasssäule ist wahrlich nix neues, der Gegenwert ist mit 2000 % auch so richtig hoch angegeben. Die Bilder, die sich so umsetzen lassen, sind natürlich gigantisch. Gigantisch auch die Klickraten, die offensichtlich auf den Strassen erzielt werden. Aber: da das DIng ja nicht um die Ecke bei der Eisdiele steht, sondern auf der Autobahn fährt, nimmt man die message nur kurz auf und surft in der Regel nicht sofort zuhause auf die webadresse. Wir fertigen selbst Taschen aus LKW-Planen an und statten Radfahrer als auch ganz normale Geher mit Taschen aus, die auch mal aus einem Bierbanner oder Filmmotiv entnommen werden. Unser Konzept ist frei, Themen- und Medienübergreifend. Wir nehmen zB auch andere gebrauchte Planen, die im Keller einer Firma liegen, an, machen daraus Taschen und oder bieten auch vorher diese Planen zum Druck an. Wir drucken in Sieb- oder Digidruck. Alle Formen mgl. — Für den Endabnehmer finden sich etliche Unikate zum fairen Preis in verschiedenen Formen zum Einsatz in Disko über Fuzo bis Kurier. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das jemand interessiert.
Wenn ja, kann er sich wie gesagt, entweder auf unserer page www.truckbag.de umsehen oder auch eine Tasche abzugreifen versuchen. Siehe Gewinnspiel auf : www.eyesaiditbefore.de Stichwort Papst


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.