Sonstiges

Ideen für Open Air Blogging

wie angesprochen steigt am 06.08. in Frankfurt eine ganztägige Open Air Blogging Party.

Auf dem hierzu eingerichteten Wiki könnt ihr die wichtigsten Grundeckdaten entnehmen. Natürlich füllt sich das Wiki erst langsam aber stetig. Hierzu existiert eine Detailseite, auf der schon mal vorab stichwortartig die Grundelemente skizziert werden.

Da es eine Veranstaltung von Bloggern für Blogger und Non-Blogger ist, bitte ich Euch, Ideen für das Rahmenprogramm in den Bereich „ideas“ zu posten (deutsch o. englisch, egal).


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Allgemein: Wenn Euch wichtige Elemente für die Veranstaltung fehlen (die jetzt nix mit Ideen für das Rahmenprogramm zu tun haben) oder Ihr bestimmte Dinge ergänzen/erweitern/korrigieren möchtet, gerade in der Planungsphase, würden wir uns freuen, wenn Ihr das im Wiki macht. Hierzu bitte den Punkt „open topics“ nutzen.

Kleiner Hinweis am Rande: Bin erst wieder am Montag da, ich persönlich kann Euch also nicht gleich antworten. Aber eventuell liest Seong hier mit, werde ihn auf jeden Fall informieren.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Wie wäre es mit Moblogging und einem simmulierten dodgeball-Dienst eine Jagd zu veranstalten. Eventuelle schafft man ja mit dem mobiclick-Geräten eine Art Netz aufzubauen.

    Geschickt konzipiert, könnte man ganz Fankfurt am Main in eine spielerische Jagd integrieren und via Blog die Blogleser besser informieren als als die Spielteilnehmer.

    So eine kombinierte Schnitzeljagd bei der man Punkte sammelt sich aber nicht begegnen darf. Jede Begegnung gibt Punktabzug.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man so selbst das in Mainz beheimatete zweite deutsche Fernsehen begeistern könnte.