Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

  • Sieht aus wie ein Mitglied der Fugger. So eine gemeine Krämerseele, die immer nur Gulden zählt 😉

    So ein Geschäftsmann würde ja auch thematisch passen.

  • zwei Treffer, gute Quote :-)) Es ist in der Tat ein Pater, allerdings fragt mich bitte nicht, welcher einer. Google Images weiß dat 😉 Schon witzig, was die leute vorher geraten haben: Angefangen von Cowboys (?) bin zu irgendwelchen eletkronischen Geräten (gute Fantasie :-))) Der Hintergrund, warum ich einen Pater gewählt habe? Irgendwie wollte ich damit selbstironisch unterstreichen, daß wir hier bei MEX die frohe Botschaft des Unternehmertums und Bloggings verkünden :-))) Selbstironisch deswegen, weil wir uns selbst nicht zu ernst und wichtig nehmen wollen.

  • ich habe mal in der Bilderdatenbank von Google gesucht (Begriffe wie Priester, Pater, …) finde das Bild allerdings nicht mehr. Eventuell kommt es mir auf meinem alten Rechner unter die Finger, dann schiebe ich es hier rein.

  • Mich hat das Icon an Max Zorno (www.zorno.de) erinnert. Ich dachte schon, Ihr würdet jetzt Blog Sponsoring oder sowas betreiben 😉