Sonstiges

Kunden aktivieren Kunden

eine etwas unakademische Verhaltensstudie über das Kaufverhalten von Kunden, auf WOMMA.org zu finden:

How much do a few evangelists contribute to a company’s revenue stream? A case study from ComBlu details how only five customer evangelists were responsible for generating $200,000 in sales (35-40% of its total revenue) for one liquor store in Chicago… siehe PDF File

Ich weiß allerdings nicht, ob diese Studie selbst nur eine banale Word to Mouth Fakestory ist oder es sich tatsächlich so zugetragen hat.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Durnik Blog & Corporate Blogging


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Praktikum Social Media & Community Management
GDW Global Digital Women GmbH in Berlin oder München
Social Media Manager (m/w/d)
Mann & Schröder GmbH in Mannheim

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.