Sonstiges

Kunden aktivieren Kunden

eine etwas unakademische Verhaltensstudie über das Kaufverhalten von Kunden, auf WOMMA.org zu finden:

How much do a few evangelists contribute to a company’s revenue stream? A case study from ComBlu details how only five customer evangelists were responsible for generating $200,000 in sales (35-40% of its total revenue) for one liquor store in Chicago… siehe PDF File

Ich weiß allerdings nicht, ob diese Studie selbst nur eine banale Word to Mouth Fakestory ist oder es sich tatsächlich so zugetragen hat.

via Durnik Blog & Corporate Blogging


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.