eine etwas unakademische Verhaltensstudie über das Kaufverhalten von Kunden, auf WOMMA.org zu finden:
How much do a few evangelists contribute to a company’s revenue stream? A case study from ComBlu details how only five customer evangelists were responsible for generating $200,000 in sales (35-40% of its total revenue) for one liquor store in Chicago… siehe PDF File
Ich weiß allerdings nicht, ob diese Studie selbst nur eine banale Word to Mouth Fakestory ist oder es sich tatsächlich so zugetragen hat.
via Durnik Blog & Corporate Blogging
Neue Stellenangebote
![]() |
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
|
![]() |
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
Neue Stellenangebote
![]() |
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
|
![]() |
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
|
![]() |
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
|
![]() |
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
|
![]() |
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |