Wie verkauft man den Nutzen des Netzes?

Robert Basic

Ich gebe netterweise den Link nicht mit an, denn es ist schon interessant, wie eine Webagentur auf ihrer Page das Haben-Müssen einer eigenen Präsenz verkauft:

Sie haben sicher schon über einen eigenen Webauftritt nachgedacht. Verwirklichen Sie ihn mit uns, denn die Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache: explosionsartiges Wachstum der Teilnehmerzahlen und der Unternehmenserträge.

Wenn’s sonst nix ist, dann man los ins Netz, der CashFlow wird in Strömen hereinschwappen :-))

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

*schmunzelt immer noch darüber*

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Apple AirPods gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,1 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager/-in (m/w/d)
RAG Aktiengesellschaft in Essen
Junior Digital Marketing Specialist (m, f, d)...
De`Longhi-Deutschland GmbH in Neu-Isenburg
Verpackungsvermarkter*in Text / Content Manag...
NonFood Werbeagentur GmbH in Hamburg
Beschäftigte*r im Verwaltungsdienst für das M...
Hochschule Offenburg in Offenburg
Social Media Content Creator (m/w/d)
Dr. Theiss Naturwaren GmbH in Homburg
Website Manager (SEO & GEO) (m/w/d)
Dr. Theiss Naturwaren GmbH in Homburg
Online Marketing Manager (m/w/d)
DACHSER SE in Kempten
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.