Sonstiges

Blick über die Grenzen: Dorftrottel Blog

der Titel alleine ist schon … um.. auffällig. Und Droftrottel.ch ist laut Blog.ch was?

Der dorftrottel ist vor kurzer Zeit wie ein Föhnsturm über die schweizer Blogszene hereingebrochen. Da werden wirre, nachdenkliche, bedenkenswerte und lustige Beiträge geschrieben, der flegel vanderzoch wirbelt durch die Blogs und kommentiert überall, und ich frag mich wo mir der Kopf steht.

Aber es funktioniert. Der Blog ist lesenswert. Konfus, aber interessant. Kreativ. Ärgerlich auch, manchmal. Er lässt jedenfalls, so glaube ich, niemanden kalt.

Mal im Auge behalten das Teil. Macht einen ja wirklich neugierig 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • huch..!?? die vom grossen kanton haben mich entdeckt.. als ob sie nix besseres zu bloggen hätten, da oben und auch bisschen rechts rüber.. oder so..

    schicken wir mal ein freundliches „grützi-grützi* über’s netz..

    danke für die aufmerksamkeit! echt!! dooooh!
    (-;
    paz

  • Alle Achtung, lieber Robert,
    Nun hast auch Du meinen alten Kumpel aus de Tages-Anzeiger Blog gefunden! Ja mit flegel vanderzocht hatte ich mach interessante Diskussionen und auch ich finde seinen Blog sehr bemerkenswert!
    flegel vanderzocht lebte längere Zeit in den USA, ist nun aber in die Schweiz zurückgekehrt und hat mächtig für ein JA der Schweiz zu Schengen geworben, da er aus den USA weiss, was offene Grenzen zwischen 51 States bedeuten.
    Nun gehört auch das Schweizerland zu Schegenland!
    Gruss
    theglobalchinese