Sonstiges

Jediritter der Werbung gesucht

Jedis sind furchtlos, standhaft, ehrlich, na ja… halt die weissen Ritter eben auf dem weissen Schimmel… okok.. auf jeden Fall sucht Niemand & Keine Partner Leute, die:
Jedi Webritter
Das Zitat Als Bild? Was soll das? Keine Kopie? Warum kopier ich und mache daraus Bilder? Na ja, da steht noch mehr, alles sehr prima geschrieben, macht wirklich Laune, es ist auch bereits eine Art Gallerie des Schreckens angelegt, doch… großes ABER: Die Idee ist als Webseite absolut besch… umgesetzt worden, wer kommt auf die Idee, Grafiken anstatt Texten zu wählen? Dafür möge Euch Darth Vader besuchen und die dunkle Seite der Macht vorführen…

via praegnanz.de, dessen Kritik an der Umsetzung ich mich vollauf anschließen möchte. Am liebsten hätte ich darüber nicht geschrieben, weil ich nicht verstehen kann, wie man so stümperhaft-handwerkliche Fehler begehen kann??? Idee gut getextet, sehr mangelhaft umgesetzt. Gut, also neue-junge Schale weg, bessere Schale drüber und gut ist. Insofern sage ich: toi toi toi!!!!

Möge die Werbemacht mit Euch sein!


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.