Sonstiges

Molwanien mag ein schee Land sein…

wie uns Blogging Tom weismachen möchte, doch

MUSIK können die machen… ich liege jetzt auf der Intensivstation, verdammt, dabei wollte ich so lange leben :-((( Mein Gott, was ein Gejaule, mir kamen fast die Tränen vor lauter Lachen in’s Auge, als ich die ersten Takte der Mucke gehört habe. Und der Text hat mich dann vollends weggehauen.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Liebe Webseitenbetreiber von Moldawien, Balkonien, MolwaninienMolwanien.de, bleibt weiter so locker, passt schon, die Musik ist na ja.. Geschmäcker *liegt unter dem Tisch*… eben unterschiedlich *ich kann nicht mehr, wollte ja ernst bleiben… maaamaaaaa* Und jetzt verratet mir mal, wer von Euch diese Viralmarketingidee hatte bzw. wie die Agentur dahinter heisst?


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Jochen Schweizer mydays Holding GmbH in München
Content Manager – Digital/Social Media (m/w/d)
KRYOLAN GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar