Sonstiges

Molwanien mag ein schee Land sein…

wie uns Blogging Tom weismachen möchte, doch

MUSIK können die machen… ich liege jetzt auf der Intensivstation, verdammt, dabei wollte ich so lange leben :-((( Mein Gott, was ein Gejaule, mir kamen fast die Tränen vor lauter Lachen in’s Auge, als ich die ersten Takte der Mucke gehört habe. Und der Text hat mich dann vollends weggehauen.

Liebe Webseitenbetreiber von Moldawien, Balkonien, MolwaninienMolwanien.de, bleibt weiter so locker, passt schon, die Musik ist na ja.. Geschmäcker *liegt unter dem Tisch*… eben unterschiedlich *ich kann nicht mehr, wollte ja ernst bleiben… maaamaaaaa* Und jetzt verratet mir mal, wer von Euch diese Viralmarketingidee hatte bzw. wie die Agentur dahinter heisst?


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar