Sonstiges

Mr. Gerhard Authentic Schoolmann

oder auch über seine Domain Abseits.de bekannt und dort mit seinem Blog Gedankensplitter, das sich seit Jahr und Tag mit der Gastronomiebranche beschäftigt und die Leser vorzüglich auf gleichbleibend hohem Niveau informiert.

Gerhard bezieht sich auf die Meldungen der letzten Woche, daß es nun die ersten Blogger gibt, die dafür im Rahmen eines Fulltime Jobs als Angestellte bezahlt werden:

Ein neuer Trend? Das mache ich seit Anfang 2002… Natuerlich nicht nur, denn man sollte, glaube ich, nebenbei oder hauptberuflich etwas anderes machen (z.B. Menschen vor Gericht vertreten, beraten, verkaufen, Wein verkosten, grillen, Buecher schreiben oder Bier ausschenken), damit man nicht nur darueber schreibt, wie man in den Sessel furzt.

Saugeil :-)))

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.