statt viel Worte zu verlieren, einfach mal die Urban Mapping Flash Demo anschauen (ein bißerl mit der Maus den Blickwinkel quasi simulieren), dann kommt sofort der prima Effekt heraus, den die Firma nutzt, um Nutzern verschiedene Karten-bezogene Informationen auf einfachste Art und Weise zu vermitteln. Wie auch O’Reilly Radar schreibt, erinnert die Technik („multilayer image approach“) an die bekannten Bildchen, die sich verändern, wenn man sie aus verschiedenen Winkeln betrachtet.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |