Sonstiges

Schnauze voll vor Abmahnern?

Dem kann eventuell abgeholfen werden: Tragt Euch ein beim PetitionsWiki.

Dieses Wiki wurde mit dem Ziel gegründet, eine Petition an den Deutschen Bundestag zu verfassen. Wir wollen damit eine Änderung der jetzigen gesetzlichen Rahmenbedingungen für Abmahnungen erreichen, so dass Betreiber, Hoster oder Nutzer von Internet-Angeboten besser vor unlauteren Abmahnungen und den damit einhergehenden Kosten geschützt werden.

via WebHostingTech

Ok, wer steht dahinter? Keine Ahnung, laut Denic gehört die Domain Thomas Riedrich aus Köln. Welche Interessen er nun vertritt, warum er persönlich das machen will, wie zuverlässig er ist, wie vertrauenswürdig etc… weiß ich nicht. Dummerweise schreibt er keinen Ton über sich. Also macht mit oder eben nicht. Eure Entscheidung.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Ich gebe dir Recht, dass der Betreiber dieses Wikis seine „wahren Absichten“ nicht offenbart. Wenn man sich aber mal den Petitionstext selber ansieht, dann finde ich, stehen dort eigentlich ganz vernünftige Sachen drin, die ich durchaus unterstützen würde. Vielleicht kann der Herr Thomas Riedrich ja noch ein wenig Klarheit über seine Motive schaffen.