Sonstiges

DailyMotion 1

und auf der Reise durch die Archive eines weiteren Kostenlos-Videohosters namens DailyMotion.com

Loic als Rodrigo (nicht unbekannter Blogger und Head of … SixApart Europe)

Die Qualität erscheint mir wesentlich besser im direkten Vergleich zu den Videos auf YouTube.com


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Noch mehr Video-Flickr

    Nach YouTube nun noch DailyMotion und Vimeo. Dabei arbeitet YouTube mit Flash als Streaming-Lösung, während die beiden anderen eine solche Konvertierung wohl nicht vollführen. Ich bin mir da aber im Moment noch unsicher, da bisher alles vom Quicktim…