Sonstiges

DailyMotion 1

und auf der Reise durch die Archive eines weiteren Kostenlos-Videohosters namens DailyMotion.com

Loic als Rodrigo (nicht unbekannter Blogger und Head of … SixApart Europe)

Die Qualität erscheint mir wesentlich besser im direkten Vergleich zu den Videos auf YouTube.com


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Noch mehr Video-Flickr

    Nach YouTube nun noch DailyMotion und Vimeo. Dabei arbeitet YouTube mit Flash als Streaming-Lösung, während die beiden anderen eine solche Konvertierung wohl nicht vollführen. Ich bin mir da aber im Moment noch unsicher, da bisher alles vom Quicktim…