Sonstiges

Downtime Blog für GMail

wird langsam Zeit, daß man ein Mini(b)log für die in letzter Zeit gehäuften Ausfälle von GMail führt. Seit wann ist Google eigentlich so unzuverlässig?


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • naja, ein extra Blog wäre vielleicht ein wenig überdimensioniert… ausser man will die Ausfälle auch kommentieren etc.

    Probier‘ doch einfach mal http://www.serverwatch24.com/de/ , da gibts einen kostenlosen Account und man kann eine Site alle 20 min checken lassen. Allerdings weiss ich nicht genau, ob das in der kostenlosen Variante auch mit https hinhaut, was ja von Google-Mail verwendet wird…

    Sicherlich gibts da auch OpenSourceTools, bzw. man kann recht einfach ein Tool schreiben, wenn man ne Shell oder PHP und Cron-jobs hat…ach ja und ZEIT 😉

    Um was für Ausfälle handelt es sich dabei? Totalausfall, oder lädt die Haupt-Seite noch?