Sonstiges

Parteienlinks: Spannende Title Attribute

was sich alles so in den Titleattributen von Links versteckt… auf Mein Parteibuch entdeckt man auf der rechten Seite die Politlinks zu den Homepages der großen Parteien. Habe in Klammern die Title Inhalte eigens rausgeschrieben.

Puhh.. teilweise heavy Title :-)) Ok, man muß nicht lange raten, welche Partei der Parteibuch-Blogger vertritt. Gerecht wäre aber im Sinne des Ausgleichs bei der SPD sowas wie „Die Partei der regierungsunfähigen Cäsarenmörder„, „Die Partei der ideolosen Kinder


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare