Sonstiges

YouTube

entdecke gerade die noch kleine Videowelt von YouTube… ob sich diese Urlauber beim Reiseveranstalter beschweren können (mir kullern immer noch die Tränen, wie die Leutz dem Flieger nachstarren… „wie, wo stand denn was von idyllischer Ruhe, das haben sie behauptet, wir haben das nicht in den Katalog aufgenommen. Da steht lediglich Strandnähe„) Oder was ein Perspektivenswechsel ausmacht?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • > Da steht lediglich Strandnähe
    hab mal nen Bericht im TV gesehen, dass manche sich sogar EXTRA wegen der unmittelbaren Nähe zur Einflugschneise und zur Landebahn dort hinbegeben sollen…

    Das unterscheidet eben den Rucksacktouristen vom Flugzeugtouristen… muhhaaaahaa