Sonstiges

Firefox Extension: RSS Panel

Habe mir RSS Panel installiert, eine kleine Box, die sich dynamisch bei Vorhandensein eines RSS Feeds einblendet, wenn man zB eine Blogseite besucht. Sehr praktisch irgendwie. Läßt sich zu- und aufklappen, je nach Bedarf.

RSS Panel

via RSS Blogger.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Praktisch – gell !
    Das einzige was man wohl noch beachten muss, dass der Link auf den RSS-Feed auch richtig ausgezeichnet ist.

    link rel=“alternate“ type=“application/rss+xml“ title=“RSS 2.0″ href=“http:……..
    Im Quelltext der Seite bzw. in der Vorlage.

  • ist mir bei ITW aufgefallen, da gehts nicht.

    Btw, was ein bißerl nervt ist, daß man die Position X/Y nicht speichern kann. Er ruft das Panel immer oben links auf, nach jedem Reload oder neuen Seite. Ich schreib dem mal ne Mail als Verbesserungsvorschlag.

    Danke für den Tipp