Sonstiges

Open Air Blogging: Video über die Location

image002Ich habe ein Stückchen Sonnenschein erwischen können und bin anläßlich der Open Air Blogging Party am 06.08. in Frankfurt/Main (ganztägig) zum Unigelände Campus Westend gefahren und habe für Euch die Location verfilmt. Na ja,verfilmt, halt mal drübergehalten, damit Ihr einen Eindruck bekommt, wie schön die Anlage ist und ausreichend Platz bietet, um sich breit zu machen. Dummerweise habe ich Anfänger vergessen, den Videofilm zu besprechen und habe daher eine kleinen Minispot gedreht, um Euch persönlich einzuladen.

Die Location: Campus Westend Universität >>
Die Einladung an Euch und helft mit, das zu announcen, danke 🙂
Und einige Bilder haben wir auch >>

image006Wie geht es weiter? Da die Location auch was kosten wird, sind wir dabei, ein Schreiben an mögliche Sponsoren aufzusetzen, die sich an den Kosten beteiligen können, damit wir das finanzieren können. Zudem sind wir an der T-COM wegen WLAN-Hotspots dran, damit auch genügen Bandbreite für die Gäste da ist. Im Zuge dessen arbeite ich zur Zeit das Rahmenprogramm und das who/how/when/… aus. Ich hoffe, daß wir einen gut Mix aus privaten Bloggern (die ihre Blogseite vorführen wollen, auch ihre Erfahrungen weiterreichen können), Bloganbietern (Blogg.de, Blog.de…), Dienstleistern drumherum und interessierten Non-Bloggern hinbekommen, damit der Austausch nicht zu kurz kommt, aber auch – und das ist primär – es eine vergnügliche Party wird. Mit Sport, Musik, Games, etc.

Wieviel Gäste planen wir ein? Schwer zu sagen, wieviel kommen werden. Alles zwischen 250-750 Gästen wäre oberklasse.


Keyfacts

Wo: Frankfurt am Main, Campus Westend Uni Frankfurt
Wann: 06.08.2005, 10:00 Uhr – 01:00 Uhr (oder länger)
Anfahrt: Siehe PDF Anfahrtsplan (131 KByte) oder als JPEG (1 Mbyte) (siehe auch Homepage Campus >>)
Open Air Blogging Homepage: Follow me >>
Anmeldung: Im Wiki als Gast oder Präsentator
Teilnahmegebühr: Zero

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.