Sonstiges

Wie kann man eine Nerf-Funktion verkaufen

Ihr kennt doch alle „Invite a Friend“, das mit dem vermehrten Aufkommen von Social Networking Plattformen wie OpenBC, LinkedIn, Friendster, etcpp… einem nur so zugeflogen ist in den Mailbasket. Vimeo, ein Videohostinganbieter im Stile von Flickr.com scheint Invitation Only zu sein. Na klar… „invite a friend“ mußte ja drin sein. Aber wie die verrückten Inhaber das announcen macht es fast wieder zu einer symphatischen Funktion.

Insgesamt finde ich die Jungs von Vimeo nicht dumm, sich über eine Reihe von Videos selbst eine gute PR und ein positives Image zu schaffen. Das wäre über Text etc nur schwer zu transportieren. Und gleichzeitig werden die Funktionen erklärt. Why not?

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare