Sonstiges

Geburts-Blogging

beim Themenmixer.. mittlerweile ist er bei 5 Min. angekommen (5 Min. was? Na, die Wehen, Mann, die Wehen!).

Alles Gutes auf diesem Wege an die Mama und das Baby :-))

Und er gibt uns in einem vorigen Eintrag einen prima Tipp, IT Bücher én masse kostenlos zum Download:


Neue Stellenangebote

Social Media Creative Content Specialist (m/w/d)
Lidl Personaldienstleistung GmbH in Bad Wimpfen
Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen

Alle Stellenanzeigen


In Zusammenarbeit mit Pearson Education, Markt&Technik und Addison Wesley bieten wir Schulen rund 150 IT-Bücher zum kostenlosen Download an. Fachwissen auf rund 10.000 Seiten und einem Straßenpreis von fast 2.700 Euro! Die Bücher liegen im PDF-Format vor und können nicht bearbeitet oder gedruckt werden. Zum Lesen der eBooks benötigen Sie die neueste Version (ab 5.0) des Adobe Acrobat Readers.

Btw, mal die Kommentare im Beitrag dazu lesen, von wegen, nur für Schulen etc… und newslettereintrag

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar