Sonstiges

Segel Blogs rund um den America's Cup

die Krone der Segler: Der America’s Cup. Und drumherum gibt es nunmehr auch Blogs, eines von BMW Oracle Racing (die ja gestern gegen die Schweizer untergegangen sind 🙂 Und Challenger Commission ist auch dabei. Das italienische Team Mascalzone blogged leider auf italienisch. Oracle berichtet tatsächlich auch sehr zeitnah vom gestrigen Rennen gegen Alinghi. Hätte ich nicht gedacht, daĂź die sich dafĂĽr noch die Zeit nehmen. Wobei ein logbuch wird fĂĽr einen Segler irgendwie etwas stinknormales sein.

via Spurlos und Corporate Blogging

Eine Ăśbersichtsseite zu Segelblogs rund um den Cup scheint es bei Projectsomewhere zu geben. NatĂĽrlich werden Businessblogger glänzende Augen bekommen, wenn sie sehen, wie sich ein High-End Segelblog entwickelt. Oder es am liebsten gleich selbst in die Hand nehmen. AuĂźer Segeln bleibt da noch Polo. Und das war’s dann schon. Ach ja, Pferderennen und Kamelrennen natĂĽrlich auch.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.