Sonstiges

Upcoming.org: Gemeinsam Termine pflegen und regionalisieren

Upcoming.org ist auf jeden Fall eine interessante Plattform für Veranstaltungen. Kann man auf lokale Ebene herunterbrechen und mit einem Schuss Socializing, da man die Termine von Freunden ebenfalls checken und vernetzen kann. Gerhard von Abseits.de hat schon mal einen Beispielstermin eingetragen.

Wozu alles neu erfinden, wenn man solche Anwendungen hat? Wir nutzen beim WoW Blog Flickr.com für Bildr. Für Videos testen und warten wir auf einen vernünftigen Anbieter. Für Termine, etc… wie man sieht, schreitet die Welt der Webservices unscheinbar immer weiter voran. Outsourcing im RL, Outsourcing im VL.

und btw, wenn wir schon beim Gerhard sind, er informiert uns, daß nun auch Amazon ins DVD Verleihgeschäft per Internet eingestiegen ist. Saugute und nette Konditionen. Oha, wenn da nicht mal Konkurrenzanbeiter ins Schwitzen kommen werden.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.