Sonstiges

Upcoming.org: Gemeinsam Termine pflegen und regionalisieren

Upcoming.org ist auf jeden Fall eine interessante Plattform für Veranstaltungen. Kann man auf lokale Ebene herunterbrechen und mit einem Schuss Socializing, da man die Termine von Freunden ebenfalls checken und vernetzen kann. Gerhard von Abseits.de hat schon mal einen Beispielstermin eingetragen.

Wozu alles neu erfinden, wenn man solche Anwendungen hat? Wir nutzen beim WoW Blog Flickr.com für Bildr. Für Videos testen und warten wir auf einen vernünftigen Anbieter. Für Termine, etc… wie man sieht, schreitet die Welt der Webservices unscheinbar immer weiter voran. Outsourcing im RL, Outsourcing im VL.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

und btw, wenn wir schon beim Gerhard sind, er informiert uns, daß nun auch Amazon ins DVD Verleihgeschäft per Internet eingestiegen ist. Saugute und nette Konditionen. Oha, wenn da nicht mal Konkurrenzanbeiter ins Schwitzen kommen werden.


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Jochen Schweizer mydays Holding GmbH in München
Content Manager – Digital/Social Media (m/w/d)
KRYOLAN GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.