Sonstiges

Werbeblogger sucht Autoren

mittlerweile hat sich das Werbeblogger Blog prächtig entwickelt und man sucht weitere Autoren:

Ein Blog wird sich life.werbeblogger.de nennen und sich rund um das Thema Lifestyle von Kreativen beschäftigen. Von Musik über Kino bis zu Kunst, Sport und Design sollen hier die Freizeitthemen von Werbemenschen angesprochen werden.

Das zweite Weblog wird work.werbeblogger.de lauten und soll sich vornehmlich um praktische Aspekte aus der Arbeitswelt kümmern und Tipps & Tricks und Neuigkeiten zu Webdesign, Flashwork, Druck und allen Bereichen aus der Mediengestaltung liefern

Tut Euch den Gefallen, wenn es zu Euch passen würde, Ihr aber unsicher seid. Mehr als meine Meinung und meinen Empfehlung kann ich Euch auch nicht geben, denn das Blog und das Team auf Werbeblogger ist mE wirklich gut und es wird stetig immer besser, contentseitig als auch verlinkungstechnisch. Und man hat in der Vergangenheit gezeigt, daß man zB über das EM Blog in der Lage ist, den Nerv der Zeit zu treffen (ah, Vorsicht, ein Fußballblog muß nicht einfach so von vornherein etwas Gutes werden, es gehört schon was dazu). So, genug empfohlen! Ach ja, ich sollte noch erwähnen, daß der Macher Patrick Breitenbach heißt und Werbeblogger nicht von einer Maschine gefüttert wird :-)))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare