Sonstiges

"Presi al Dente"-Blogger zum El Presidente der DPRG gewählt worden

Leutz, wir haben einen weiteren Schritt geschafft, die Wirtschaft zu infilitrieren:

Ulrich Nies, Jahrgang 1957, im Hauptberuf Leiter Information Coordination der BASF AG in Ludwigshafen, wurde am 25. Juni auf der Mitgliederversammlung der DPRG Deutsche Public Relations-Gesellschaft im Schloß Waldthausen in Budenheim bei Mainz für die nächsten drei Jahre zum Präsidenten des Berufsverbandes der PR-Schaffenden in Deutschland gewählt.

Wer ist Ulrich Nies? Na, der Presi-al-dente Blogger eben. Einer von uns 🙂 Und in einem Interview auf PR Blogger kann man mehr über ihn erfahren, wie er das als Blogger geschafft hat, wo man doch keine Zeit mehr als Blogger für andere Sachen hat.

Und nun heißt es, daß zu tun, was man gesagt hat:


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Nach der Wahl würde ich diesen Blog gerne weiterentwickelt zur direkten Kommunikation mit den Mitgliedern und der Branche nutzen. (Wählen Sie mich und Sie werden es erleben!)

Wer schreibt, der bleibt :-))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.