Sonstiges

JuraBlogs.de: Sammelseite für Law Blogs

Mensch Meier, wie lange wollte ich schon über JuraBlogs schreiben. Ein sehr vorbildlich organisiertes Portal für juristische Blogs. Mit Ranking, 3 Tages Übersichten, etcpipapo … wirklich gelungen. Auch Außenstehende können hierüber für sie interessante Themen entdecken. Hierzu einfach auf die Blog-Linksammlung gehen. Selbstverständlich ist der Aufbau auf vielen anderen Blog-Branchenportale übertragbar. Nur, die würden recht leer vor sich hindümpeln, da interessanterweise die Juristenbranche die einzige ist, die in spürbarer Zahl Blogs nutzen. Andere Branchen befinden dagegen noch im Paläozoikum.

Hinter JuraBlogs stehen Christian Chlebek und Matthias Klappenbach von www.crossfish.com, die kommen ja aus meinem Ort, Frankfurt. Cool!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.