Sonstiges

Life Werbeblogger live

Patrick – unser Werbeblogger – hats geschafft: Sein neues Life Werbeblogger ist online.

Wer sind die Autoren? Jens Nähler und Oliver Baumgart. Jens hat auch ein eigenes Blog: B:log.isch und laut „über mich“ ist er HNA, also Hals-Nasen-Ohrenarzt. Der blogged also bis Euch das Blut aus den Ohren kommt und dann dürft Ihr Euch bei ihm behandeln lassen.

Happy Blogging und viel Spaß!


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Mini-Feedback: Schicke Seite, very plastic, ich wollte schon die Ballons zerplatzen lassen, aber ok, kein Flash wie bei Jeena (wär mal witzich gewesen), insgesamt schick. Doch etwas Kritik: Wäre es nicht besser, wenn irgendwo kurz erklärt wird, wozu das Blog dienen soll, sprich „wir blogge bis wir bluten, weil wir Werber sind…“ oder sowas? Läßt sich für den Leser dann leichter einordnen, sonst steht er -typischerweise der Googlebesucher- wie ein Ochs vor dem Berg 🙂 Und die Seite „Team“ verweist momentan ins Leere (Error 403)

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare