Sonstiges

Spell with Flickr

Tokyo_Metropleasure eX e r o x
B is for Ballard, SeattleLLsquared circle - from edward ruschaG

selbr mal ausprobieren? Bitteschön >> (und klickt einzelne Buchstaben an, wenn Euch das nicht gefällt.

via Gagdetmania.de >>

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Flickr hat sich inzwischen als eine der größten Foto-Communities durchgesetzt – und sorgt mit seinem Riesen-Archiv für manche Fun-Anwendung. Zum Beispiel kann man beliebige Worte aus Bildern zusammen setzen (wenn ein Buchstabe nicht gefällt, darauf noch mal klicken): Spell with Flickr (gefunden via M-E-X). Sehr hübsch auch “Montager” – dort werden Suchbegriffe in Mosaik-Bilder umgesetzt. Aber wirklich cool ist der “Flickr related Tag Browser” – unbedingt mal reinschauen! Auch noch interessant: Squared Circle und Flickr Graph. Übrigens: Es gibt inzwischen sogar einen “Flickr-Song” (mp3, 4,5 MB) von der Gruppe birdw0rks – hübsch grauselig, würde ich allerdings dazu sagen 2. 7. 2005 – Kategorie: Funny-Hanni – drucken – Stichwörter: –   […]