Sonstiges

Podcast: Corporate Blogging Classics

Wollt Ihr mal einen etwas anderen Podcast über Corporate Blog hören (.mp3)? Sprecher: Tom Rafter, irischer Businessblogger. Nein, nicht das Gesagte ist anders, sondern das Gespielte… hört mal selbst rein, lehnt Euch zurück, dreht den Kopfhörer auf und lasst Euch entführen. Dann auf, es wird Euch nicht leid tun, diese Mischung aus Monty und Anders-Sein (so zumindest hatte ich stetig wechselnde Impressionen während des Podcasts… schon interessant, wie ein Audioteilchen viel mehr Feeling transportieren kann als diese unendlichen Textwüsten so weit das Augen blicken kann.. kleine Kritik am Rande: Tom hat in der Tat einen kleinen Fehler gemacht, die Mucke etwas zu laut aufzudrehen und im Vordergrund ein undefinierbares Geräusch nicht auszufiltern).

Tatsächlich *denkt laut* wenn einer eine schöne Stimme hat, dann ist das Podcast gleich zig mal geiler als schnöder Text. Oder eine eine schöne Stimme hat, ok ok. Wird es dann auch eines Tages sowas wie eine Voice Collaboration oder eine Art Voice-Wiki geben?

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • es klingt, als hätte er vergessen, bei der aufnahme den cd-player auszumachen… 🙂 aber anfänge sind halt immer schwer 😉 gibt’s schon einen podcast eines radiomenschen? der müsste es doch richtig draufhaben. oder ein musiker. muss mal in itunes etc. stöbern 😉