Sonstiges

Querdenker: Ideentower

Der Ideentower ist ein Blog und beschäftigt sich mit… querdenkerischen Geschäftsideen. Wie komme ich drauf? Bernd stellt ein Buch über Querdenkerei vor und erwähnt dabei auch das Blog (scheinen aber unabhängig voneinander zu sein, das Buch und das Blog).

Eventuell kommt ja doch der eine oder andere Mit-Querdenker auch auf die Idee, seine verstaubte, langweilige Webseite mit Blog-Leben zu füllen und uns mitteilen, was in seinem spinnerten Kopf an möglicherweise spannenden Sachen zu entdecken ist. Redet mit uns! Nicht denken, machen und querdenken 🙂

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Hi „mex“,

    thanx für Deine Erwähnung. Das Buch, welches Bernd vorgestellt hat, hat mit Ideentower in erster Linie nichts gemeinsam, außer die spinnerten Ideen natürlich. Danke Dir auch für Deinen Aufruf, interessante umgesetzte Ideen aus den Köpfen raus zu lassen!!

    Spinnerte Grüße
    Rüdiger von ideentower
    http://www.ideentower.de