Sonstiges

Technorati schneckenartig langsam

Dazu muss man keine Grafiken erstellen, um festzustellen, daß Technorati zwar ein netter Service, aber nahezu unbrauchbar ist, weil so langsam.

via Blogspotting

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Da ist allerdings wahr. Ich drücke kaum noch auf die Technorati-Blase, eben weil ich genau weiss, dass das wieder ewig dauert.

    Woran liegt’s? Haben die etwa so eine schwache Server-Infrastruktur?

  • Dann sollte sich dieser Dienst schnell was einfallen lassen. Ich finde die Idee, die dahinter steckt sehr gut. Nur ist der Dienst für mich nicht interessant, da ich zu ungeduldig bin. 😉