Sonstiges

Sedo Banner

habe auf der rechten Seite ganz frisch ein Banner von Sedo.de eingebaut. Sedo bietet im Rahmen seines Partnerprogramms natürlich ein solches Bannerprogramm an. Was bekommt man dafür und wie? Alle über das Banner vermittelten und in Anspruch genommenen Leistungen auf Sedo (Domainkauf, Domainverkauf, Gutachten,…) werden mit 25% vergütet. 25% von was? Von dem Betrag den Sedo vom Käufer erhält. Wird zB darüber eine Domain iHv 10.000 Euro gekauft, erhält Sedo selbst bei .de Domains 10% und gibt davon 1/4 an den Vermittler weiter.

Ich habe mich für das Banner „Top-Domains“ entschieden, denn ich finde es ganz interessant zu sehen, welche Domains zu welchen Preisen angeboten werden. Quasi für mich ein Neugiertool und andererseits ein Experiment, ob sich Sedo lukrativer entwickelt als Google AdSense, wohl dem Marktführer in dem Bereich. Werde über die Ergebnisse regelmäßig berichten.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare