Sonstiges

Call by Call für 0.50 Cent/Min ins Festnetz

nein, keine Werbung, wollte ich schon lange schreiben, daß man rund um die Uhr mit zwei Call by Call Nummern für einen halben Cent die Minute ins Festnetz telefonieren kann.

Zwischen 21:00 – 09:00 Uhr ist 01026 der günstigste Anbeiter laut billiger-telefonieren.de. In alle Bereiche des Festnetzes (Nah, Regio, Fern). Und zwischen 09:00 – 21:00 Uhr ist es zum gleichen Preis die 01035. Taktung 60/60 bei beiden.

Ins Mobilfunknetz ist es ebenso spannend, die 01035 Nummer zu nutzen. 24 Stunden, 13,00 Cent/Minute. Bei einer fairen Taktung 60/60. Es gibt zwar preislich günstigere Anbieter, doch sind die Taktungen dann pervers: 300/300. Im 60/60er Bereich ist es die 01035 die beste Nombre.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Aber Achtung: Diese Marketingmaßnahme kann morgen wieder vorbei sein. So schnell ändern sich die Preise, daß man nicht hinterherkommen kann. Also immer schön nachsehen, bevor man die Nummer irgendwann automatisch wählt und sich dann wundert, wenn die Rechnung kommt.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Da lohnt sich echt der in Deiner Werbung vorhandene Tarifmanager, kein lästiges Nachschlagen mehr in online-Tabellen, automatische Updates, die Kiste ist Super.