Sonstiges

Optimus Keyboard die II.: Word of Mouth Nutzung

OptimusVor wenigen Tagen haben wir auch über das Optimus Keyboard berichtet, wie zahlreiche andere Blog auch. Gerade eben habe ich einen Referer von der Optimus Seite entdeckt und siehe da, auf die Presse Seite gestoßen, die doch erheblich anders aussieht: Viele schöne Bildchen des Keyboards wie auch ein kleiner Bereich „Word of Mouth“. Eine nach Sprachen unterteilte Liste von Webseiten, die über Optimus geschrieben haben.

Wenn man schon so viele Referenzen aus der Bloglandschaft bekommt, sollte man natürlich diese Referenzen würdigen und dem Leser/Kunden/Käufer entsprechend präsentieren! Testimonials umsonst und én masse von zahlreichen renommierten Sites/Blogs sind mE besser als aus dem Munde berufener Journalisten (Slashdot, Engadget…). So habe ich das in der Form im Web auf Corporate Webseiten nicht gesehen (oder halt übersehen). Simpel aber einfach 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.