Sonstiges

WP Plugin ShortStat: Gelöscht

ShortStat
Ist ein bisserl viel für das „kleine“ Statistikplugin von WordPress, oder? Daher habe ich es wieder gelöscht, denn so einen Platzfresser braucht keiner.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Das stimmt schon, Robert. 76 MB sind sehr gewaltig. Dass Du vielleicht unzufrieden damit bist, liegt aber an anderer Stelle und nicht an dem Plugin selber. Das MEX Blog besitzt einen höheren Traffic als diejenigen WordPress Installationen, die nicht von den „hochplatzierten Pageranks“ profitieren (oder weniger Leser haben).

    Seit etwas mehr als einer Woche hat ShortStats bei Katharina und mir ca. 3,5 MByte verbraucht, und das ist noch angenehm. Vielleicht liegt eher die Stärke für ein „großes System“ wie MEX in einem normalen Logfile Auswertesystem (auf Serverseite), was sich nicht noch in der Datenbank festfrisst. 😉