Sonstiges

Hin und wieder zurück

Seit Juni 2003 ist das Basic Thinking Blog einsam und verlassen gewesen, eingemottet, langsam vor sich hin rostend. Jetzt habe ich es wieder ausgemottet, den Rost abpoliert, einen Farbeimer drübergeschwappt und gut ist. Nunmehr kann ich sagen: Ich bin wieder zu Hause :-))

Und meine langen Wanderungen davor? Es fällt mir schwer, mich langsam vom MEX Blog – wohin es mich all die langen Monate verschlagen hatte – zu lösen, denn so wie es aussieht, neigt sich das Blog-Projekt dem Ende entgegen. Ich weiß eben immer noch nicht, wer das MEX Blog ehrenamtlich übernehmen soll. Doch hey, die Welt wird sich ob mit oder ohne Blogs, ob mit MEX Blog oder ohne MEX Blog einfach weiterdrehen. Also was solls. Ich habe es genossen und jut ist.

Na dann, wollen wir mal schauen, wie sich mein altes neues zu Hause machen wird. Erstmal einen Tee aufbrühen, Fenster polieren, Beine auf den Tisch und in den Garten blicken.

*entspannt sich und genießt*

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • So Long, and Thanks for All the Fish!

    Robert Basic left my daily reads at the M-E-X Blog. He’s been one of the (if it’s ever appropriate) A-Listers of the German Blogosphere. While I know some background information that lead to his depature, I’m not going to spread any …