Sonstiges

Was für Raucher

ich darf vorstellen: Der Cigarette Counter
Cigarette Counter

Und wozu das gut sein soll? Um Zigaretten zu zählen, die man konsumiert hat, dann weiss man, wie viele Zigaretten man noch bis zum Tod braucht (frei interpretiert), erschreckt sich dabei so sehr, daß man umgehend mit dem Rauchen aufhört und dem Anbieter auf Basis des Umtauschrechts innerhalb von 14 Tagen das Teil wieder zurücksendet :-)) Die Zeit, zu der ich dem Mitcool-Sein wegen geraucht habe sind vorbei, da bringt mir so ein Teil auch nix. Aufhören zu digitalisieren ist glaube ich nicht die richtige Erfolgsmaßnahme.

via Gadgetmania.de


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar