Sonstiges

Die Blogger Befragung

ich habe nichts gegen Studenten, ich habe nichts gegen Umfragen, ich habe nichts gegen Studenten, die Umfragen für ihre Diplomarbeiten tätigen und Blogger suchen, aber in der Masse wird jede einzelne Anfrage irgendwie nervig. So bekommt man alle x Tage eine neue Mail, mal schnell an einer ganz wichtigen Befragung teilzunehmen. Lösungsvorschlag:

Könnte sich jemand erbarmen und ein Befragungsblog auftun, dann kann ich dort die Antworten geben, die möglicherweise wiederverwendbar wären? Und alle haben was davon. Nein, im Ernst… lieber eine nette, zentrale Lösung, als auf der einen Seite abnervt zu sein und auf der anderen Seite die Studenten enttäuschen zu müssen.

Die Domain Bloggerbefragung.de wäre doch mal nett, für die Gemeinschaft, Matthias..? Naa.. brauchst mir nicht ein Keyword zuzusenden. Tauscht Euch untereinander über ein Blog aus, geht zB zum Moe von plasticthinking.de, dann seid Ihr in guten Händen und gewappnet für die Zukunft.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.