Sonstiges

Eines der ältesten Corporate Blogs und keiner kennt es?

Die Dons und Rest dieser Welt bezeichnen uns Corporate Blogger als „ich meine jetzt richtige Blogs, so richtig von großen Firmen“. Daher wundert es mich, warum ich von anderen bisher nie etwas über das Gamestar Blog gehört habe? Das Teil gibt es seit November 2004. Und ist – wie man es erwartet – ein echtes und richtiges Blog. Das lese ich schon lange, ich dachte, ich sag’s mal auch Euch, falls jemand daran Interesse hat. Und komplett mit Permalinks, Trackback, Kommentaren, coolen Pics, guter Schreibe, viel human.. etc… war auch nie anders zu erwarten, bei einer jungen Redaktion.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Vielleicht, weil es jenseits der mutmasslich sozialgestörten Ballerfraktion einfach keine alte Sau kennt, niemand verlinkt und es ansonsten auch nicht gelesen wird, zumal es erbärmliche Ladezeiten hat? Spassigerweise hat es zumindest wohl aus dem fraglichen Bereich Leser, ohne dass es – mutmasslich – wie andere vollkommen unbekannte IDG-Blogs von Klaus Eck beraten wird.