Der neue Base-Tarif von E-Plus ist nicht unspannend:
* Gratis ins Festnetz, von BASE zu BASE und zu E-Plus telefonieren
* Nur 0,25 €/Min. in andere dt. Mobilfunknetze
* Gratis SMS von BASE zu BASE und zu E-Plus
* Nur 0,19 € pro SMS in andere dt. Mobilfunknetze
* Und das bei nur 12 Monaten Vertragsbindung!
* SMS von BASE in andere dt. Mobilfunknetze (pro SMS) 0,19 €
* Einmaliger Anschlusspreis 25,00 €
Besser als mein jetztiger Tarif (XL Pro von E-Plus)
Nachteil: Das E-Plus Netz ist mE das schlechteste von allen vier großen Netzen (D1, D2, O2, E+). In Räumen mit E-Plus zu telefonieren ist häufig schwierig.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Praktikant Brand Communication mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) STABILO International GmbH in Heroldsberg |
||
Werkstudent (m/w/d) Social Media & Online Marketing BrandAmour. in Hamburg |
via home/martin
Hallo,
Wer schreibt denn hier so eine scheiße,Eplus ist das schlechteste Netz.
Da kann ich nur sagen,wohl keine Test´s gelesen oder sich nicht richtig informiert.
Wenn es nicht einbusen in Süddeutschland gegeben hätte wäre Eplus Testsieger vor D1, aber so auf den zweiten Platz gerutscht.
die Scheisse – wie Du es nennst – kommt von jemanden, der mit dem E-Plus Netz zufrieden ist im Sinne eines Preis-Leistungsverhältnisses und auch mit der Netzverbindungsquali durchaus klarkommt. Klar ist D1 / D2 besser, doch das macht bei mir nicht den Bock fett. Ich laber halt nicht jedem Möchtegern-Mobilfunkkenner nach, der meint, daß jede Mauer in D die E-Plus Netzverbindung blockiert, nur weil die Frequenz etwas höher ist und damit verbunden Nachteile in der Sendeleistung entstehen.
Ich wohne selbst in Süddeutschland und habe gemerkt, dass man mit EPlus sehr gut Geld sparen kann! Das liegt daran, dass man hier selten ein Netz hat ;).
Im ernst, der Tariff ist schon sehr gut, aber wie immer ist der Support schei*e!
Am Freitag wurde ich angerufen, am Samstag, spätestens Montag sollte ich umgestellt sein. Trotz Nachfragen kam bisher KEINE Antwort auf GAR NIX!
Daher: Eplus-Service: 0 Punkte (liegt aber im Serviceschnitt aller Services aller Firmen…leider),
gruß Maik
ist übrigens interessant mit dem Support: Ich telefoniere viel und habe noch nie Probleme mit dem Suuport gehabt. Das liegt wohl daran, daß ich eben einer der Dummen bin, die viel zu viel ausgeben und daher gepempert werde :((