Sonstiges

Externalisiere Deine Firmen-Webseite

wollte mal einen Artikel über die verschiedensten Möglichkeiten schreiben, seine Webseite um verschiedenste Elemente externer Serviceanbieter zu erweitern. Nein, meine jetzt nicht Banner. Beispielsweise verwenden wir auf dem WoW Blog Flickr.com als Bildspeicher, um trafficschonend zufahren. Darüber hinaus kann man Flickr.com auch dazu nutzen, um Leser einen weiteren Nutzen zu bieten, indem man thematisch angepasste Flickr-Group(s) aufmacht oder sich mit einklinkt.

Aber Companice hat sich bereits die Mühe gemacht, einige Möglichkeiten aufzulisten >>
(einige Dienste darf man natürlich nur mit dem gebührenden Ernst nutzen 😉


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.