Sonstiges

Geschäftsidee: Haustierentsorgung von PetSolution

petsolution

sehr feine Idee, wenn man des Haustierchens überdrüssig wird 🙂

via netzkobold.com

Zusatz:
Es scheint auch im TV und im Print zu laufen. Und unter Blogs kommt es anscheinend prima an, siehe Technorati >>.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

  • Die Botschaft, die allein von der Grafik schon ausgeht, finde ich abstoßend. Hier einen Smiley zu setzen, halte ich für ziemlich daneben.

    Ein Haustier ist ein Lebewesen, das man weder wie Spielzeug züchten sollte und schon gar nicht in dieser Form wieder entsorgen.

    Hast Du mal hingeklickt!!! Menschen, die ein solches Angebot annehmen, gehören in gleicher Form entsorgt.

    Ich habe hingeklickt.

  • Haustierentsorgung als Geschäftsidee

    Eben gerade bei Robert auf eine neue "Geschäftsidee" gestoßen und schockiert gewesen: Haustierentsorgung von PetSolution.PetSolution verspricht eine professionelle Haustierentsorgung mit dem 100% Sorglos-Paket. Der Hund, mit dem man nicht m…

  • professionelle Haustierentsorgung

    Eben gerade bei Robert von einer neuen Geschäftsidee gelesen und schockiert gewesen: kommerzielle Haustierentsorgung von PetSolution.PetSolution verspricht mit seinem 100% Sorglos-Paket eine schnelle und diskrete Entsorgung des unlieb gewordenen Haust…

  • Veterinärmedizinische Haustierentsorgung

    Eben so nichtsahnend im Werbefernsehen einen Spot gesehen mit dem Auspruch: „Ihr Hund hindert sie am Urlaub? – Petsolution – Veterinärmedizinische Haustierentsorgung“.
    Ich war platt.
    So einen Spott hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
    Ein Unte…

  • Auch wenn diese Petsolutionanzeige schon etwas her ist, möchte ich nicht versäumen auch noch einen Kommentar abzugeben.

    Bei NOAH Menschen für Tiere e.V. ist das Emailpostfach übergelaufen. Sowohl mit positiver als auch negativer resonanz.

    Es bleibt zu hoffen, das nachfolgende Projekte genauso einschlagen wie das Projekt Petsolution.