Sonstiges

Opera Rules

Opera Rules Opera Rules Opera Rules Opera Rules Opera Rules
Opera Rules Opera Rules Opera Rules Opera Rules Opera Rules
Opera Rules Opera Rules Opera Rules Opera Rules Opera Rules
Opera Rules Opera Rules Opera Rules Opera Rules Opera Rules

Da schreibe ich deswegen, weil mich Florian informiert hat, daß er mit seinem Opera Browser auf das Blog hier nicht drauf kam. Lag an dem neuen Rel. von BadBehavior. Habe es ausgeschaltet und nunmehr klappt es auch mit dem wohl besten Browser, den es zur Zeit auf dem Markt gibt :-))

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • War es mit dem RC1 oder RC2 passiert? Ich lasse gerade den RC2 laufen… und es schadet bisher nicht. Da ich aber nun Opera nischt hab, hab ich ein Problem…?! 😉

  • RC1 wars. Als ich gestern RC2 aufgespielt hatte, ging es dann bei mir mit FF los! Jetzt habe ich es zunächst deaktiviert und werde es dann in Ruhe testen, was da los ist. Der Entwickler bekommt dann von mir das Log, um die Fehlerquelle einzugrenzen.