Sonstiges

Werbevideo von World of Warcraft für Erwachsene

nun versucht Blizzard einen neuen Weg, Erwachsene ins Spiel World of Warcraft locken? Musik ist gut, das Video auch, der Inhalt erwachsen, prima Idee ;-))

werbung
(click me)

Aber im Ernst: Warum sollte eine Musikgruppe nicht seinen Song über so einen (ok ok .. viralen) Kanal bekannt machen? Es klappt definitiv 😉 Und in diesem Fall: Immerhin zocken weltweit über 2.000.000 Spieler WoW. Und ich bin mir 100% sicher, daß die Urheber dieses Technosounds noch nix von ihrem Glück wissen. Wenn, ja wenn der Macher dieses Videos doch nur das Lied aufgeschrieben hätte. Oder wo finde ich was über diesen seichten Ohrwurm?

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.